MeditaTon

 “Heilende Klänge für das Bewusstsein”

** MeditaTon **

Jeden zweiten Mittwoch gibt es einen Live-Meditaton!

Infos und Anmeldung unter: klick

 

 

Was ist MeditaTon ?

meditaTon® ist ein “Werkzeug”, dass Dir bei Deinem Bewusstwerdungsprozess eine große Hilfe sein kann. Und das in zweierlei Hinsicht: zum einen unterstützt es Dich dabei, in der Meditation Deine Aufmerksamkeit auf den “gegenwärtigen Augenblick” zu fokussieren. Dies ermöglicht Dir den direkten Zugang zu Deiner Intuition und somit zu Deinem Unendlichen Selbst, jenseits Deiner fünf Sinne. Zum Anderen bewirkt die Frequenzkomposition der verschiedenen Klänge eine Synchronisation von rechter und linker Hirnhemisphäre, was die Bewusstwerdung auf physischer Ebene unterstützt. Außerdem wirken die Schwingungen ganzheitlich harmonisierend und ordnend auf Körper, Geist und Seele. Dabei stimulieren sie alle Zellen und bringen sie durch die eingehenden Frequenz-Informationen wieder in eine harmonische Ordnung.

 Die Tiefendimension des “JETZT”  meditaTon® Klangpräsenz:

“Alles Leben unterliegt einem ein und ausatmen, einem zusammen ziehen und sich ausdehnen von energetischen Strömen”. So fließt innerhalb von 30 Sekunden unser Blut einmal durch unseren gesamten Organismus. Durch permanente Störungen der Unterschiedlichsten Art, wird dieses Fließen oft aus seiner Ordnung gebracht. Wir fühlen uns nicht mehr in Einklang mit uns selbst. Der meditaTon Klangpräsenz ist mit seiner eingehenden Frequenz-Informationen genau auf das wieder herstellen des harmonischen Fließens unserer physischen uns psychischen Ströme abgestimmt. So, das dass fließen der Energieströme auf der Körper, Geist und Seelenebene wieder geordnet und harmonisiert schwingt und fließt.
eingehende Frequenzwirkung: harmonisierend, ordnend, beruhigend, Gedanken-Klarheit, stärkung des Ich – Bin Bewußtseins, Schwingungserhöhung (Anhebung des eigenen Energiepotentials)

Die Tiefendimension des “JETZT” meditaTon® Biorhythmus:

“Alles Leben unterliegt einem Zyklus von Ruhe und Aktivität”. So ist auch unser Biorhythmus diesen Zyklen unterworfen. Durch permanete Störung der Unterschiedlichsten Art, werden diese Zyklen aus ihrer Ordnung gebracht. Wir fühlen uns nicht mehr in Einklang mit uns selbst. Der meditaTon Biorhythmus ist mit seiner eingehenden Frequenz-Informationen genau auf diese Zyklen abgestimmt. So das der Biorhytmus auf der Körper, Geist und Seelenebene wieder geordnet und harmonisiert wird.
eingehende Frequenzwirkung: körperliche Wachheit, Beruhigung der Gedanken, geistige Wachheit

Die Tiefendimension des “JETZT”  meditaTon Hopiherz® Erde:

Der meditaTon® Hopi Herz Erde unterstützt mit seinen eingehenden Frequenz-Informationen die Verstärkung mit dem Gefühl der Erdverbundenheit und der intensiven Wahrnehmung tief liegender Gefühle.Eingehende Frequenzwirkung: Gefühlstiefe im Herzchakra, Erdverbundenheit

Die Tiefendimension des “JETZT”  meditaTon® Chakren:

Der meditaTon® Chakren bewirkt mit seinen eingehenden Frequenz-Informationen eine Anregung und Harmonisierung des Energieflusses im Bereich der sieben Hauptenergiezentren (Chakren). Die Anwedung dieses meditaTons unterstützt ein ganzheitliches Gefühl von innerer Einheit und Verbundenheit mit allem was ist.

Die Tiefendimension des “JETZT” Eckhart Tolle meditaTon® Hirnwellen:

Die eingehenden Frequenzen der Alpha & Thetawellen bewirken eine Synchronisation von rechter und linker Hirnhemisphäre. Erst in diesem kohärenten, gemeinsamen Zusammenspiel beider Gehirnhälften ist die Entfaltung unseres gesamten Potentials auf allen Ebenen unseres “Seins” möglich.
eingehende Frequenzwirkung: entspannt den Geist, umhüllend und ganzheitlich entspannend

Schwingungen sichtbar gemacht :)

Hier seht Ihr ein wunderbares Beispiel wie man mit einer Klangschale akustische Schwingungen sichtbar machen kann. Da unser Körper zu über 70 % aus Wasser besteht, kann man sich nun ein ungefähres Bild davon machen, wie andere Schwingungen, wie z.B. hoch und niederfrequente Wellen von Mobilfunk, Rundfunk, Hochspannungsleitungen etc., die permanent den Äther durchdringen, auf den menschlichen Organismus (und natürlich auch allen anderen Lebewesen) wirken.